Liebe Schachfreunde,

im Anhang findet ihr die aktualisierte Rahmenausschreibung der Landesjugendmannschaftsmeisterschaften (LJMM) für die Saison 2017/2018.

Die  Rahmenausschreibung wurde den in der aktuellen Turnierordnung (TO_LJMM) angegebenen Terminen angepasst, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Die Änderungen sind farbig unterlegt.

Auch für die nächste Saison werden wieder tatkräftige Staffelleiter gesucht. Interessenten melden sich bitte bei mir.
Für Rückfragen stehe ich ab 10. August 2017 wieder gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
(Mannschaftsspielleiter LSJ)
 
Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeErstellt
Diese Datei herunterladen (aktualisierte Rahmenausschreibung_LJMM_17-18.pdf)aktualisierte Rahmenausschreibung_LJMM_17-18.pdf 147 kB25.07.2017 22:21

Hallo, liebe Schachfreunde,
im Anhang findet ihr die Rahmenausschreibung für die Landesjugendligen in der Saison 2016/2017. Ich hoffe, es finden sich viele Jugendmannschaften für die nächste Saison.

Weiterhin bin ich noch auf der Suche nach neuen Staffelleitern, die Interesse am Engagement und der Landesschachjugend, sowie am Spielbetrieb selbst.
Solltet ihr oder einer eurer Schützlinge bereit sein, solch einen Posten übernehmen zu wollen, so bitte ich um kurze Meldung bei mir.
Viele Grüße
Fridolin Mertens (Mannschaftsspielleiter)

Ausschreibung

Anmeldung