Nachwuchsligen 2017/2018

Folgende Meldungen für den Spielbetrieb der Landesjugendmannschaftsmeisterschaften 2017/18 liegen vor
(Stand: 15.8.2017):

Bei Eingang weiterer Meldungen werden die Mannschaften zeitnah nachgetragen. 

LJMM u20

SG Einheit Staßfurt
VfL Gräfenhainichen
SK Dessau 93
CFC Germania 03
1. SC Anhalt

LJMM u16

Reideburger SV - vorberechtigter Finalist
AE Magdeburg
- vorberechtigter Finalist

SK Roland Weißenfels
SV Roter Turm Halle
GW Granschütz
VfL Gräfenhainichen
SK Dessau 93
CFC Germania 03
VfB Ottersleben
1. SC Anhalt - 1
1. SC Anhalt - 2

USV Halle (nur wenn Vorberechtigung vorliegt)

LJMM u12

SV Roter Turm Halle 1 - vorberechtigter Finalist
SZ Magdeburg 1 - vorberechtigter Finalist

SV Roter Turm Halle 2
SG Sennewitz
SG Einheit Staßfurt
SK Roland Weißenfels
VfL Gräfenhainichen
Teutschenthaler SC
SV Sangerhausen
CFC Germania 03
USV Halle
SZ Magdeburg 2
USC Magdeburg
1. SC Anhalt - 1
1. SC Anhalt - 2

LJMM u14w (21./22. April 2018 in Staßfurt)

SV Roter Turm Halle
USV Halle
USC Magdeburg
SV Merseburg

LJMM u14 (9.-11. März 2018 in Heldrungen)

USV Halle 1
USV Halle 2
SG Sennewitz
SK Roland Weißenfels
Schachfreunde Hettstedt 1
Schachfreunde Hettstedt 2
Schachzwerge Magdeburg 1
Schachzwerge Magdeburg 2
Schachzwerge Magdeburg 3
Schachzwerge Magdeburg 4
Schachzwerge Magdeburg 5
USC Magdeburg
SV Merseburg

Am 2.9.17 findet in Magdeburg unter der Leitung unserer Landestrainerin eine Sichtungsmaßnahme für u8-Spieler statt.

Alle interessierten u8-Spieler, die den Eingnungstest eigenständig lösen können, sind herzlich Willkommen.

Einladung

Eignungstest

Turnierausschreibung

Liebe Schachfreunde,

im Anhang findet ihr die aktualisierte Rahmenausschreibung der Landesjugendmannschaftsmeisterschaften (LJMM) für die Saison 2017/2018.

Die  Rahmenausschreibung wurde den in der aktuellen Turnierordnung (TO_LJMM) angegebenen Terminen angepasst, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Die Änderungen sind farbig unterlegt.

Auch für die nächste Saison werden wieder tatkräftige Staffelleiter gesucht. Interessenten melden sich bitte bei mir.
Für Rückfragen stehe ich ab 10. August 2017 wieder gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
(Mannschaftsspielleiter LSJ)
 
Anhänge:
DateiErstellerDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (aktualisierte Rahmenausschreibung_LJMM_17-18.pdf)aktualisierte Rahmenausschreibung_LJMM_17-18.pdfAndrea Brüggemann147 kB2017-07-25 22:212017-07-25 22:21

Hallo, liebe Schachfreunde,
im Anhang findet ihr die Rahmenausschreibung für die Landesjugendligen in der Saison 2016/2017. Ich hoffe, es finden sich viele Jugendmannschaften für die nächste Saison.

Weiterhin bin ich noch auf der Suche nach neuen Staffelleitern, die Interesse am Engagement und der Landesschachjugend, sowie am Spielbetrieb selbst.
Solltet ihr oder einer eurer Schützlinge bereit sein, solch einen Posten übernehmen zu wollen, so bitte ich um kurze Meldung bei mir.
Viele Grüße
Fridolin Mertens (Mannschaftsspielleiter)

Ausschreibung

DSEM2017

Anmeldung