Mikhail ZounMit großer Bestürzung trauern wir um unseren Schachfreund Mikhail Zoun.

Er war fast 20 Jahre aktiver Spieler im SK Dessau 93. Dabei hat er viele Mannschaftskämpfe in der 1. und 2. Männermannschaft in Meisterschaftswettbewerben und im Pokal absolviert. Aktiv war er auch in vielen Einzelturnieren. Er ging stets motiviert und mit Kampfgeist in die Partien. Besonders betroffen macht uns, dass das tragische Ereignis auf dem Weg zum Auswärtsspiel der 2. Mannschaft eingetreten ist.

Mikhail hat sich auch aktiv in die Förderung unserer Nachwuchsspieler eingebracht. Er war stets hilfsbereit und unkompliziert.

Der Tod von Mikhail ist ein schachlicher und auch ein menschlicher Verlust für den SK Dessau 93.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Der SK Dessau 93 wird das Andenken an Mikhail stets in Ehren halten.

Für den SK Dessau 93
Manfred Riechert und Oliver Mirschinka

Anmeldung