Liebe SchachfreundInnen,

am 12.05.2020 hat wieder ein Gremium über den Weiterverlauf des Spielbetriebes in unserem Land per Videokonferenz getagt. Teilnehmer waren Gert Kleint (Öffentlichkeitsreferent) , Roland Katz (Landesspielleiter), Michael Zeuener (Geschäftsführer), Norbert Hartge (Rechtskommission), Martin Wechselberger (LSJ) und Andreas Domaske (Präsident). Es wurde ein Terminplan zur Weiterführung des Spielbertriebes erarbeitet.

Prinzipiell hoffen wir im Erwachsenenbereich nach den Sommerferien die Punktspiele fortsetzen zu können. Im Nachwuchsbereich verfolgen wir das Ziel, bis zum Beginn der Sommerferien die Qualifikanten für die Norddeutschen Meisterschaften zu ermitteln.

Der erweiterte Spielleiterausschuss wird am 19.5.2020 über diesen Terminplan abstimmen. Kurz danach wird das Präsidium über diesen beschließen. Wir möchten Euch also noch im Mai diesen Terminplan zur Verfügung stellen. Besten Dank auch für eure Ideen ud Kritiken, die ihr per Mail an den Landesspielleiter gesendet habt.

Bitte sendet uns auch weiterhin eure Anmerkungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich kann Euch versichern, das wir alle so schnell wie möglich unseren schönen Sport wieder ausüben möchten.

Andreas Domaske
Präsident LSV Sachsen-Anhalt