Die schacholympiade in Chennai ist beendet und jetzt ist Magdeburg das Zentrum des Schachs :)

Vom 12. - 24. August findet der Deutsche Schachgipfel im Maritim-Hotel in Magdeburg statt. Diese großartige Event wollen wir mit 2 Outdoor-Aktivitäten noch grüßer und schöner gestallten.

Für das Event am 12. August im City Carré Magdeburg konnten wir die  Ex - Nationalspielerin Großmeisterin Tatjana Melamed gewinnen.

Für das Event am 19. August auf dem Hasselbachplatz Magdeburg konnten wir die  Ex - Nationalspielerin Großmeisterin Tatjana Melamed und Fidemeister
Johannes Paul gewinnen.

Kommt vorbei und genießt Schach mal etwas anders ;)

 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeErstellt
Diese Datei herunterladen (Outdoorschach Citycarree.pdf)Outdoorschach Citycarree.pdf 6645 KB09.08.2022 17:20
Diese Datei herunterladen (Outdoorschach Hasselbachplatz.pdf)Outdoorschach Hasselbachplatz.pdf 2419 KB09.08.2022 17:20