Liebe Schachfreunde,
 
der erweiterte Spielleiterausschuss hat in seiner Sitzung am 17. Mai 2017 in Bernburg zahlreiche Beschlüsse zur Änderung der Landesturnierordnung (siehe Protokoll) gefasst. Diese Beschlüsse sowie einige redaktionelle Änderungen sind in der neuen Landesturnierordnung berücksichtigt worden. Außerdem wurde der Rahmenterminplan für das Spieljahr 2017/18 beschlossen.
 
Alle 3 Dokumente wurden am 7.7.2017 durch das Präsidium des Landesschachverbandes bestätigt und sind gültig ab 1.9.2017.
 
Ich wünsche allen Schachfreunden unseres Landes noch eine schöne Sommerpause und in der Saison 2017/18 beste sportlich Erfolge.
 
Roland Katz
Landesspielleiter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.