Durch Schach zum Lehrer oder Erzieher werden!

Mache dein FSJ bei den Schachzwergen Magdeburg!

 

Du wolltest schon immer mit Kindern arbeiten und warst vielleicht sogar schon mal Mitglied in einem Schachverein? 

Du hast gerade dein Abitur oder deinen Realschulabschluss gemacht und willst dich nun erstmal auf dem Jobmarkt umsehen und ausprobieren?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Zum 1. September 2019 suchen die Schachzwerge einen FSJ´ler. 

 

 ---------------------------

Wir bieten dir:

- 280 Euro Taschengeld und diverse Sozialleistungen 

- freie Entfaltungsmöglichkeiten und eine abwechslungsreiche Zeit in unserem Verein 

- die Chance, deine pädagogischen Fähigkeiten zu verbessern und mit Kindern kreativ zu werden

- je nach Spielstärke Erfahrungen als Turnierbetreuer 

---------------------------

Hast du Interesse uns auf unserem Weg über die 64 Felder zu begleiten? Dann hau in die Tasten und melde dich so schnell wie möglich bei uns unter:

info@schachzwerge-magdeburg.de oder 015773967379

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeErstellt
Diese Datei herunterladen (FSJ_Schachzwerge.pdf)FSJ_Schachzwerge.pdf 1105 kB12.06.2019 15:17
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.