UweRischLiebe Schachfreunde,

mit großer Trauer haben wir vor Kurzem vom Tod unseres langjährigen Schachfreundes Dr. Uwe Risch erfahren. Der Tod von Uwe kam für uns alle sehr überraschend. Er war ein stets zuverlässiger, hilfsbereiter und überaus lustiger Freund für uns alle. Sicherlich können sich viele von euch an eine Schachpartie mit Uwe erinnern, war er doch seit seinen Jugendtagen für den Burger Schachclub aktiv. Er feierte viele Erfolge am Schachbrett ob mit der Mannschaft oder in Einzelwettbewerben, dennoch blieb er stets bescheiden und war immer für eine launige Unterhaltung zuhaben.

In tiefer Trauer,

die Schachfreunde des Burger SK Schwarz-Weiß

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.