Unter dem Motto „Schach vereint“ geht am 09.10.2021 die Idee von Stefan Knappe ein inklusives Schachturnier in Sachsen-Anhalt zu veranstalten in die zweite Runde.

Diesmal konnte der „Dr.-Tolberg-Saal“ “ im Kurpark in Schönebeck-Bad Salzelmen als Austragungsort gewonnen werden. Der Austragungsort ist barrierefrei somit hat Niemand eine Ausrede nicht zu erscheinen. Für das leibliche wohl wird vor Ort gesorgt und konnte schon das letzte Mal für Begeisterung bei allen Teilnehmern sorgen.

Ein buntes Rahmenprogramm ist geplant und wird sicherlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern wir Begeisterung sorgen.

Noch kurz zum Schachlichen es sind 7 Runden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten pro Spieler und Partie geplant.  Ein Startgeld wird nicht erhoben. Eine Ausschreibung folgt in den nächsten Tagen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.