Ströbeck201858 Teams aus ganz Deutschland und Holland trafen sich am letzen Maisamstag bei heißen Temperaturen im Schachdorf Ströbeck zum traditionellen Maiturnier. In 4 Gruppen wurde um die begehrten Torten und Auf- und Abstieg gespielt. In der stärksten A- Gruppe belegte das Team unseres Präsidiums einen tollen 2. Platz hinter einer holländischen Mannschaft. Es spielten die Schachfreunde Mohs, Prof. Schmidt, Bauer und Katz. Herzlichen Glückwunsch. Quedlinburg I kam auf Platz 7 und Klostermansfeld auf Platz 9. In der C- Gruppe kamen Ottersleben auf Platz 2 und Ballenstedt auf Platz 3. In der D-Grupe belegten Quedlinburg II und Elbingerode die Plätze 1 und 2. Besten Dank an die Ströbecker, die auch ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt hatten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.