Terminkalender

Workshop zur Zukunft des Schachs in Sachsen-Anhalt
Vom Freitag, 23. August 2024 -  17:30
Bis Samstag, 24. August 2024 - 16:00
Aufrufe : 213
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Wie soll die Zukunft des Schachs in Sachsen-Anhalt aussehen?
  • Wo soll der Landesschachverband Schwerpunkte setzen?
  • Welche Struktur ist zeitgemäß?
  • Wie gewinnt man ehrenamtlich engagierte Menschen für den Schachsport?
  • Welche Angebote fehlen, welche sind nicht mehr zeitgemäß?
  • Wie sieht die Öffentlichkeitsarbeit der Zukunft aus?
  • Wo sind die Stärken und Schwächen des LSV?


In Fortsetzung des ersten Workshops dieser Art, der Anfang 2020 vor der Corona-Pandemie stattfand, ruft der Vorstand des LSV alle interessierten Personen auf, die Zukunft des LSV mit eigenen Ideen aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns über alle, die uns an ihrer Vorstellung eines zukunftsorientierten Verbandes teilhaben lassen und mit uns überlegen, wie man diese Vision umsetzen kann.

Ausschreibung